Rival Restaurants - Nachschlag ErweiterungProduktdetails | Variante hinzufügen | Dieses Spiel im Spielernetzwerk
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Rival Restaurants - Nachschlag ErweiterungMit dieser Erweiterung kommen 2 neue Mechanismen ins Spiel: 1. Die Ereigniskarten Jeden zweiten Tag passiert ein globales Ereignis, das alle Köche betrifft. Dabei wird am ersten Tag vor Phase 1 die oberste Karte des Ereignisdecks aufgedeckt, jedoch tritt der Effekt noch nicht in Kraft. Diesen Zeitraum habt ihr, um euch auf das bevorstehende Ereignis vorzubereiten. Am Beginn des zweiten Tages wird der Effekt ausgeführt. Dies wird wiederholt bis jemand zum "GourMeister!" gekrönt wird. 2. Änderungen bei den Kochbüchern Das Basisrezepte- und Gourmetrezepte-Kochbuch sind zwei Aufwertungen, die es schon im Grundspiel gibt. Dabei dürft ihr jedes Mal, wenn ihr ein neues Rezept bekommt, vier ziehen und eins dabei auswählen. Mit der Erweiterung könnt ihr in Phase 2 auf "Der Insel" eure Rezepte austauschen. Aber bedenkt, dass die Kaufen & Tauschen-Phase nur eine Minute dauert. Habt ihr euch in dieser Zeit nicht entschieden, müsst ihr alle neuen Rezepte wieder abwerfen. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt! Rival Restaurants - Nachschlag Erweiterung, ein Spiel für 2 bis 6 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren. Autor: Gary Alaka, Rob Chew, Jon Kang Translated Rules or Reviews:
Wenn dich Rival Restaurants - Nachschlag Erweiterung interessiert, dann solltest du dir auch diese Artikel ansehen:(mehr Vorschläge)Mit Rival Restaurants - Nachschlag Erweiterung verbundene oder ähnliche Artikel:Listen mit Rival Restaurants - Nachschlag ErweiterungRival Restaurants - Nachschlag Erweiterung ist auf 2 Merklisten und einer Wunschliste gespeichert. Rival Restaurants - Nachschlag Erweiterung wurde von noch niemandem bewertet.Schreibe die erste Bewertung für Rival Restaurants - Nachschlag Erweiterung selbst! |
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.