Die Nutzerklassifizierung von Cartaventura - Lhasa
Zurück zur Artikelübersicht von Cartaventura - Lhasa
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Cartaventura - Lhasa" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Cartaventura - Lhasa selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
1/4 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
eher Taktik, etwas Glück
1/4 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Gut zu viert
1/4 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
-
Gut zu dritt
1/4 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
-
Logik
1/4 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Kommunizieren
1/4 Stimmen?Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen.
-
Erforschen
1/4 Stimmen?Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen.
-
Sammeln
1/4 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Suchen
1/4 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Detektivspiele
1/4 Stimmen?Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw.
-
Kooperatives Spiel
1/4 Stimmen?Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe
-
ferne Vergangenheit
1/4 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
asiatische Kultur
1/4 Stimmen?Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt.
-
berühmte Vorlage
1/4 Stimmen?Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk).
-
etwas Interaktion
1/4 Stimmen?Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich.
-
einfach
1/4 Stimmen
-
ca. 1-2 Stunden
1/4 Stimmen
-
Brettspiel
1/4 Stimmen
-
für die Reise geeignet
1/4 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Cartaventura - Lhasa wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.