Die Nutzerklassifizierung von Mortum - Agenten des dunklen Zeitalters
Zurück zur Artikelübersicht von Mortum - Agenten des dunklen Zeitalters
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Mortum - Agenten des dunklen Zeitalters" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Mortum - Agenten des dunklen Zeitalters selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
1/9 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
pure Taktik
1/9 Stimmen?Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
-
Gut zu viert
2/9 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
-
Gut zu dritt
2/9 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
-
Kämpfen
1/9 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Merken / Konzentrieren
3/9 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Zuordnen
2/9 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Diplomatie & Intrige
1/9 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Wettrennen
1/9 Stimmen?Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf.
-
Strategie- & Taktikspiele
1/9 Stimmen?Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen.
-
Knobelspiel
2/9 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
Forschen & Entdecken
3/9 Stimmen?Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen.
-
Rollenspiel
1/9 Stimmen?Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons.
-
abstrakt
1/9 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
jüngere Vergangenheit
1/9 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
simpel
2/9 Stimmen
-
komplex
1/9 Stimmen
-
ca. 2-4 Stunden
2/9 Stimmen
-
über 4 Stunden
2/9 Stimmen
-
Brettspiel
1/9 Stimmen
Mortum - Agenten des dunklen Zeitalters wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.