Die Nutzerklassifizierung von Dice Throne - Revolverheldin vs. Samurai
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Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Dice Throne - Revolverheldin vs. Samurai" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
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eher Glück, etwas Taktik
2/8 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
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Gut zu viert
2/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
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Gut zu dritt
1/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
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Optimieren
1/8 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
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Entwickeln
1/8 Stimmen?Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen.
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Logik
1/8 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
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Wettrennen
1/8 Stimmen?Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf.
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Wetten/Zocken
1/8 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
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Ärgerspiele
2/8 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
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Rollenspiel
1/8 Stimmen?Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons.
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abstrakt
1/8 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
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Science Fiction
1/8 Stimmen?Das Spiel handelt in der Zukunft.
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westliche Kultur
1/8 Stimmen?Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt.
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asiatische Kultur
1/8 Stimmen?Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt.
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Kinder 7-11 J.
4/8 Stimmen
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komplex
1/8 Stimmen
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ca. 1-2 Stunden
1/8 Stimmen
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Kartenspiel
2/8 Stimmen
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Brettspiel
3/8 Stimmen
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für die Reise geeignet
1/8 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
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