Die Nutzerklassifizierung von Similo - Mythen
Zurück zur Artikelübersicht von Similo - Mythen
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Similo - Mythen" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Similo - Mythen selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
1/3 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
pure Taktik
1/3 Stimmen?Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
-
Gut mit 5-6 Spielern
1/3 Stimmen?Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß.
-
Raten
1/3 Stimmen?Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann.
-
Merken / Konzentrieren
1/3 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Suchen
1/3 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Partyspiel
1/3 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Detektivspiele
1/3 Stimmen?Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw.
-
Knobelspiel
1/3 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
jüngere Vergangenheit
1/3 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
westliche Kultur
1/3 Stimmen?Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt.
-
Kinder 7-11 J.
1/3 Stimmen
-
für die Reise geeignet
1/3 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Similo - Mythen wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.