Die Nutzerklassifizierung von Min-Amun
Zurück zur Artikelübersicht von Min-Amun
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Min-Amun" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Min-Amun selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
1/12 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Handeln
1/12 Stimmen?Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen.
-
Entwickeln
1/12 Stimmen?Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen.
-
Logik
2/12 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Gebiete Kontrollieren
2/12 Stimmen?Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren.
-
Rechnen
1/12 Stimmen?Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert.
-
Bauen (3D)
3/12 Stimmen?Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut.
-
Zuordnen
1/12 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Diplomatie & Intrige
1/12 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Strategie- & Taktikspiele
5/12 Stimmen?Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen.
-
Ärgerspiele
1/12 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
abstrakt
1/12 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
Tiere & Pflanzen
2/12 Stimmen?Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen.
-
Wirtschaft
2/12 Stimmen?Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft.
-
Kleinkinder 3-6 J.
1/12 Stimmen
-
Erwachsene
8/12 Stimmen
-
keine Interaktion
1/12 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
viel Interaktion
1/12 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
simpel
1/12 Stimmen
-
ca. 1-2 Stunden
1/12 Stimmen
-
Geografie
2/12 Stimmen?Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position.
Min-Amun wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.