Die Nutzerklassifizierung von Stone Age - Mit Stil zum Ziel Erweiterung
Zurück zur Artikelübersicht von Stone Age - Mit Stil zum Ziel Erweiterung
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Stone Age - Mit Stil zum Ziel Erweiterung" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Stone Age - Mit Stil zum Ziel Erweiterung selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
1/14 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Handeln
3/14 Stimmen?Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen.
-
Logik
1/14 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Rechnen
2/14 Stimmen?Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert.
-
Lernen
1/14 Stimmen?Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt.
-
Bauen (3D)
1/14 Stimmen?Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut.
-
Zuordnen
1/14 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
abstrakt
1/14 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
Kinder 7-11 J.
4/14 Stimmen
-
keine Interaktion
1/14 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
viel Interaktion
1/14 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
simpel
1/14 Stimmen
-
anspruchsvoll
4/14 Stimmen
-
unter einer Stunde
1/14 Stimmen
-
ca. 2-4 Stunden
2/14 Stimmen
-
Würfelspiel
1/14 Stimmen
Stone Age - Mit Stil zum Ziel Erweiterung wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.